About me

Christoph Wachsmuth

Du willst etwas mehr über mich wissen? Ich bin Christoph.

In diesem Beitrag möchte ich die Erfahrung teilen, wie man ein gutes Bewässerungssystem für ein neues Zuhause bekommt, ohne Erfahrung und ohne Pläne. 2009 beginnt meine Geschichte. Mein Haus (ein Haus, das ich seit etwa 5 Jahren besitze) ist nicht zu alt, aber es braucht neues Wasser für den Sommer, und aus irgendeinem Grund vergesse ich immer, nach dem Wasser zu schauen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit etwa 30 Jahren im Bewässerungsmanagement tätig bin, hier sind einige Dinge, die ich über den Wasserkreislauf gelernt habe und warum Sie über Ihre Bewässerungsentscheidungen auf diese Weise nachdenken sollten: Der Wasserkreislauf ist ein Kreislauf, bei dem wir das gesamte Wasser verbrauchen, und wir nehmen nur ein winziges Stück weg, diese winzige Menge ist das, was wir unseren maximal möglichen Wasserverbrauch nennen.

Ich wurde in Deutschland geboren und kam 1993 als Doktorand an der University of Arizona in die USA. Im Laufe der Jahre habe ich mehr über Wasser gelernt als über jedes andere Thema, einschließlich des Wetters, der Erde, der Welt und des Universums.... Lange Zeit dachte ich, dass ich über Wasser in kleiner Form schreiben wollte, aber ich habe mich entschieden, diesen Blog zu starten, weil ich glaube, dass es in meinem Fachbereich noch Bereiche gibt, in denen wir viel lernen können, und viele mehr, in denen wir nicht lernen können.

Sieh dich gerne hier auf meiner Webseite um.

DeinChristoph Wachsmuth