Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Bewässerung?

Christoph Wachsmuth

"Ja, wir haben keine Tipps, weil wir keine Übung haben, aber ich werde ein paar Techniken nennen, die ich am nützlichsten finde". Und das unterscheidet es stark von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Yerd Schlauchtrommel. Da dies eine so beliebte Frage ist, habe ich mich entschieden, ein paar kurze Videos zu machen, und ich werde auch versuchen, einige der grundlegenden Konzepte zu erklären. Betrachten Sieeinen Aufhängung Gartenschlauch Vergleich. In all meinen Videos zeige ich die gleiche Technik, außer mit viel Wasser! 1. Im Kontrast zu Speck Hauswasserwerk kann es dadurch spürbar sinnvoller sein. Lasst uns anfangen.

"Natürlich haben wir sie, denn ich bin selbst Landwirt. Im Kontrast zu Bewässerung Vergleich kann es in Folge dessen spürbar hilfreicher sein. Ich kenne nicht viele Menschen, die in Townships leben, aber wir sind es gewohnt, unsere Gärten in großen Gärten mit Wasser aus dem Wasserhahn zu bewässern, man kann nicht in einem kleinen Garten bewässern, ein großer Garten oder einer mit vielen Sträuchern und Bäumen bekommt nicht genügend Wasser. Wenn man die Bewässerungssysteme an die Ränder des Hofes stellt, wird das System nicht so gut funktionieren.... Im besten Fall brauchen wir mindestens 1,5 ha Platz zum Bewässern.