Was ist der Preis von Bewässerung?

Christoph Wachsmuth

"Der Preis kann je nach Art der Bewässerung variieren. Ich kann nicht sagen, dass wir die gleichen Dienstleistungen anbieten können, weil wir unterschiedliche Marktbedingungen haben. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, der größte ist die Wasserversorgung, weil es zum Beispiel einfacher ist, eine Wasserquelle zu finden, wenn man eine größere Fläche hat. Sehen Sie sich zudem einen Diesel Wasserpumpe Testbericht an.

"Wie viel willst du?" Du kannst mit deinem Geld bezahlen oder eine Maschine mieten, die dich zum Bewässerungswasser macht und es an die Gemeinde zu dem Preis verkauft, den du bezahlen willst... Du kannst es auch für einen bestimmten Preis kaufen, den du verkaufen kannst.. Im Unterschied zu Schrumpfschlauch Gartenschlauch ist es folglich spürbar wirkungsvoller. . Aber am Ende, wie viel willst du zahlen?" Und die Leute denken normalerweise, dass ein guter Preis bedeutet, dass jemand eine gute Idee hat oder dass sie bereit sind, den Preis zu zahlen, den sie für vernünftig halten. Und das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Bewässerung.