Wie werden Bewässerung hergestellt?

Christoph Wachsmuth

"Nun, es wird auf verschiedene Weise hergestellt - wir verwenden Pumpen und Ventile, um Wasser von einer Seite des Bettes herauszudrücken, oder wir verwenden Wassertanks. Im Vergleich zu Riemen Wasserpumpe ist es dadurch auffällig leistungsfähiger. Wenn Sie sich das Foto oben ansehen, das den Wassertank im Hintergrund darstellt, kommt das Wasser nicht in einer direkten Linie von der Pumpe; es kommt herein, wenn es aus einem Tank mit einem Ventil in den Haupttank strömt; wir verwenden Wassertanks mit diesem Ventil, das als "Delta-Tap" oder "Trog" bezeichnet wird. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von weiteren Artikeln wie Profi Hauswasserwerk.

"Bewässerung kann man nicht kaufen", denn Bewässerung im Sinne eines Prozesses gibt es nicht, denn der Begriff "Sonneneinstrahlung" ist irreführend, da er nicht die Landfläche des betreffenden Landes, das nur ein Teil der Welt ist, mit einbezieht, sondern der Boden ist nicht in seiner Gesamtheit der Sonne und dem Wind ausgesetzt, sondern mit einer Staubschicht, einem Film, der einen Teil der Sonnenenergie aufnimmt, den Rest aber als Wärme abgibt. Warum gibt es so viele verschiedene Bewässerung?

"Ich nehme einfach Wasser aus den Flüssen und führe es durch eine Leitung, das Wasser wird mit Salzwasser vermischt und das Salzwasser wird entfernt, dann pumpe ich es auf die Felder, halte das im Fluss zurückgelassene Salzwasser in den Leitungen und füge es der bewässerten Fläche hinzu", aber das ist sehr einfach und langfristig wahrscheinlich nicht die beste Art der Bewässerung. Auch ist Bewässerung einen Anlauf wert.